GCJZ Rhein-Neckar siteheader

Gesellschaft CJZ Rhein-Neckar e.V.

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Rhein-Neckar e.V.
c/o Marita Hoffmann
Von-Kieffer-Straße 1
67065 Ludwigshafen am Rhein
oder
Postfach 15 01 12
67026 Ludwigshafen

Fon 0621 6850273
Fax 03212 1359987

E-Mail christlich-juedische@web.de
Homepage www.gcjz-rhein-neckar.de

Sandra Kreisler

Chansons und Kabarett
2. Jüdische Kulturtage Mannheim

11. September 2017

Jüdische Gemeinde - 20.00 Uhr
F3, Rabbiner-Grünewald-Platz, Mannheim


Wo Kreisler draufsteht ist auch Kreisler drin – man darf nichts Streichelweiches erwarten. Aber Wortgewalt, Herzenswärme, Gedankenschärfe und Humor!

„Ich hatte schon sehr lange nichts explizit Jüdisches mehr auf die Bühne gebracht. Und es fehlte mir! Zudem wollte ich wieder einmal mit einer neuen musikalischen Besetzung arbeiten, und habe mit Gennadij Desatnik an Geige, Bratsche, Gitarre und Valeriy Khoryshman am Akkordeon ein wunderbares Team gefunden, die auch eigene Lieder und Gesänge aus ihrer Heimat beisteuern“ sagt Sandra Kreisler.

In diesem Spannungsfeld – zwischen Damals und Jetzt, zwischen Judentum und Ablehnung, zwischen Witz und Melancholie – erwartet Sie ein modernes jüdisches Programm, von dem Sie begeistert sein werden.

Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15,00 € // erm. 12,00 €

Vorverkauf/Reservierung im Büro der Jüdischen Gemeinde, F 3, 2, per E-Mail: gemeinde@jgm-net.de
oder telefonisch unter: (06 21) 15 39 74. Das Büro der Jüdischen Gemeinde ist montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet. Karten können auch bei der Berhardus Buchhandlung in C 3, 8 erworben werden.